Trinkwasser-Tausender

Servus ihr hochgeschätzten feinen Menschen,  
liebe Freunde & Familie, 

wie ihr seit vergangenem Freitag dem Spendenlink

https://p2p.n2s.ngo/trinkwasser-tausender

entnehmen könnt`, möchte ich mich mal wieder für die Neven Subotic Stiftung
„körperlich etwas zerstören“, um Gutes zu tun… &
das Spendenziel wurde bereits erhöht, weil die 1000€ nahezu erreicht wurden!
DANKE hier schon mal an alle (vor allem sehr treuen!) Spender:innen!

Getreu` meinem in den Synapsen verankerten Credo „Nicht reden – MACHEN!“ seid ihr ALLE herzlichst eingeladen, mich bei meinem Vorhaben, am 2. & 3. Dezember 1000km auf die Rolle zu pressen, zu unterstützen!!

Damit auch das nunmehr 6. Projekt für die Neven Subotic Stiftung (N2S) ein Erfolg wird.

Im Rad-Jargon gesprochen: „Maazel goes TTT“ –
T
ausend Kilometer – Tausend Fahrer:innen – Trinkwasser für Ostafrika.

Ihr könnt` entweder die Spendensumme X beitragen – wie schon von über 20 genialen Menschen geschehen… Hierbei ist egal, für welchen Betrag ihr Euch entscheidet!

Oder ihr seid „live dabei“ – in Berlin bei BIKE 24 oder „auf ZWIFT“ – wunderbar gefördert in herzblutigem Zutun durch die Ruhrriders.

https://ruhrriders.de/gutestun

Bei Zwift findet ihr mich unter @ MAAZEL[.de]

Ein entsprechendes EVENT ist aktuell dort in der Beantragung. Wir wollen auch bei Strava und/oder Garmin darauf hinweisen bzw. auch eine Art „Stundenplan“ zur Unterstützung des Windschattens und des WIR-Gruppeneffekts nutzen…

In Watopia auf der Strecke „Tempus Fugit“ sind 2 – 2,5 Watt/kg ja schnell ein 40er-Schnitt.
Und der Traum von 24 Stunden wäre bei über 41km/h… Aber das ist natürlich absolut nebensächlich.

Im Vordergrund steht Spaß haben, unterwegs mal ein bisserl Streamen, vielleicht eine Insta-Live-Schaltung mit Flo Neuschwander oder was auch immer.

Auch Obuntu würden wir gern zeigen, wenn`s mit dem Publikum in Berlin denn reinpasst.
Egal, ob als Mitfahrer:erin oder nicht – mit wenigen Klicks kann jeder HIER spenden – ich würde mich wirklich arg freuen!! 
Mit Paypal oder SEPA z.B. dürfte das eine Sache von Sekunden sein… 
(inkl. Spendenquittung möglich)

Gemeinsam für mehr globale Gerechtigkeit!

Bei Fragen Eurerseits – zur Stiftungsfamilie, zum Projekt oder was auch immer –
sprecht mich einfach an, schreibt mir eine PN oder was auch immer.
Ich freue mich über jeden Geldbetrag, jeden mitgefahrenen Kilometer, jedes „Teilen“ und „Weitersagen“ der Aktion und Euren ganzen Einsatz!

Herzlichsten Dank & RIDE ON – Wir sehen uns zum „Testevent“ in Dresden Freitag…
Schöne Woche – Euer Maazel

https://ruhrriders.de/gutestun
https://www.strava.com/athletes/8296131

Facebook Comments Box